Allgemein

Ab dem 15. Mai übernimmt Villa Habile

Liebe Patienten, Liebe Praxispartner, Liebe Freunde,

Die Ergotherapeuten Anne Paul & Claudia Koca werden ihre Praxis zum 15. Mai 2020 schließen. Aber keine Sorge, denn die Villa Habile – Praxis für Ergotherapie Jennifer Eisbach in Daubach wird die weitere Behandlung übernehmen – natürlich nur, wenn unsere Patienten dies wünschen. Unser Praxispersonal Claudia Koca, Nadine Päulgen und Sydney Bay werden dort auch weiterhin für Behandlungen zur Verfügung stehen und freuen sich, ihre bisherigen Patienten dort begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen finden Sie unter https://www.villa-habile.de/

Villa Habile
Praxis für Ergotherapie Jennifer Eisbach
Buchfinkenstraße 6
56412 Daubach
Tel.: 02602 – 6865302
info@villa-habile.de

Wir bedanken uns bei allen Patienten für die langjährige Treue und ihr Vertrauen. Wir wissen, dass mit Frau Eisbach eine kompetente Kollegin die Therapien in unserem Sinne weiterführen wird und dabei kräftig von unseren aktuellen Therapeuten unterstützt wird. Wir verabschieden uns mit tollen Erinnerungen und freuen uns auf einen neuen Lebensabschnitt.

Anne Paul & Claudia Koca